BSV G-W Finsterwalde - SV Jahn Bad Freienwalde


Nach der Unterbrechung der Saison 21/22 reisten die Männer von Trainer Gunnar Kunze zum Auswärtsspiel nach Finsterwalde.

Die Vorbereitung auf das Spiel war nicht optimal,da seit einigen Wochen die Kurstadthalle nicht zur Verfügung stand und man in diverse andere Hallen ausweichen musste.

Nun aber zum Spiel…

Die Freienwalder kamen gut ins Spiel und konnten gerade in der Anfangsphase schnelle und einfache Tore machen.

So zeigte die Anzeigetafel nach 8 gespielten Minuten einen Spielstand von zwei zu sechs an.

Die Gäste fingen sich dann allmählich und konnten durch Tore von Eric Biele den Abstand wieder etwas verkürzen.

Beim Stand von 11-13 gingen die Mannschaften dann in die Halbzeit.

Nach der Pause verschliefen die Kurstädter den Start etwas und lagen nach vier Minuten plötzlich mit einem Tor hinten.

Das Spiel war auf einmal völlig offen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen.

9 Minuten vor Schluss warf Grzegorz Kowalkowski die Kurstäter auf die vermeintliche Siegerstrasse,jedoch konnte man auch den Vorsprung nicht über die Zeit retten und muss am Ende des Spiels sagen das man mit einem Punkt zufrieden sein muss.